Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA BELLA ITALIA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 651 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Bella Italia bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Mär 2024 um 20:23 Ich war schon mehrmals in diesem Restaurant und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Das Ambiente ist gemütlich und einladend, das Personal ist freundlich und aufmerksam. Aber das absolute Highlight ist das Indische Mango Curry. Ist einfach köstlich!
26 Feb 2024 um 23:59 Bella Italia ist mein Lieblingsrestaurant für Pizza und indisches Essen. Die Pizzen sind köstlich mit knusprigem Teig und großzügigen Belägen. Die indischen Currys sind ebenfalls fantastisch.
21 Feb 2024 um 19:10 Beide indische Essen waren top, perfekt abgeschmeckt und super lecker, auch der Rest der Bestellung super lecker , ihr solltet euren Namen anpassen an das perfekte indische Essen, damit mehr Kunden darauf aufmerksam werden
16 Feb 2024 um 19:47 Schnelle Lieferung, freundlicher Fahrer. Auflauf wieder sehr lecker, aber zu viel Öl in der Soße.
1 Feb 2024 um 22:07 Bisher war ich immer zufrieden. Die Lieferzeit war auch dieses Mal in Ordnung. Allerdings habe ich einen Tunfisch-Salat bestellt. Bekommen habe ich einen grünen Salat mit Tomaten und das für den Preis des Tuna Salates -7,90 €! Leider zu viel gezahlt
28 Jan 2024 um 22:12 Alles bestens
10 Jan 2024 um 9:22 Schnell, zuverläassig und lecker
1 Jan 2024 um 14:48 Wir haben 3std auf unser Essen gewartet. Trotz mehrfachem Anrufen wurde uns immer 20-30min gesagt am Ende wollten sie die Bestellung stornieren und acht Personen hungern lassen nie wieder bestelle ich dort. Nur ein Lieferanten.
1 Jan 2024 um 12:55 Wir haben für 21:30 Ihr vorbestellt das Essen kam jedoch nach 1,5 und mehreren anrufen trotzdem nicht. Da wir schon bezahlt hatten sind wir hingefahren und haben dort nochmals 30 min gewartet und das Essen dann mitgenommen.
1 Jan 2024 um 3:30 Haben um 20:15 Uhr die Scheiße bestellt, Neujahr haben wir es dann bekommen, kalt.
31 Dez 2023 um 23:11 Würde am liebsten keine Sterne geben… Haben über 2 1/2 Stunden gewartet um dann am Telefon gesagt zu bekommen „ihre Bestellung wurde storniert“ Dabei wurde einem in Telefonaten davor gesagt „nur noch eine halbe Stunde“ bestelle da nie wieder